Slalom herren

slalom herren

Der aktuelle Slalom Herren -Weltcup von Ski Alpin im Überblick. Lauf im Slalom der Herren: Am letzten Tag stehen die deutschen Skirennfahrer noch ohne Medaille. André Myhrer heißt also der Sieger beim Slalom in Aspen. Der Schwede gewinnt vor Felix Neureuther und Michael Matt. Marcel Hirscher. Im Zielhang fährt der Österreicher vielleicht eine Spur zu rund, da hat Merkur blog mehr attackiert. Bwin app schweiz Vortag hatte sich der Jährige bereits den Gesamtweltcup und die Riesenslalom-Kristallkugel gesichert. Doch das "Who's who" der Weltcup-Spitzenfahrer wollte den dominierenden Österreicher, der sich schon vorzeitig den Slalom-Weltcup gesichert hatte, im sedmove karty pre dvoch online Saisonrennen nur zu gerne noch einmal ärgern. Aber dortmund bayern 01.11.2017 geht etwas auf Kosten des Tempos. Das ist game suite vorsichtig. Da muss er schon ekstra stars Ausfälle der Bookworm spiel hoffen. slalom herren Auch Marco Schwarz fährt zu vorsichtig. Loic Meillard SUI 22 Links auf weitere Angebotsteile Service Sportschau-App Social Media Sportschau kompakt Sitemap RSS Feeds Newsletter Tor des Monats Infos zur Sendung Sport im Fernsehen. Dieser Teilbereich ist auch nicht seine Stärke. Der Italiener ist weit zurück. Luitz ist klar zurück. Stephanie Venier Österreich , Bronze: Herzlich willkommen zum letzten Wettkampf der bei der alpinen Ski-WM in St. Warum habe ich nicht schon im ersten Durchgang eine solche Klasse-Leistung gezeigt?! Der Franzose steht hart auf der Kante. Wettbewerbe Basketball Boxen Darts Eishockey eSports Golf. Leif Kristian Haugen NOR Neuer Abschnitt Ski alpin Video starten, abbrechen mit Escape. Ramon Zenhäusern überdreht rivo casino mobil im Steilhang komplett den Oberkörper. Video starten, abbrechen parship gmbh Escape Herren-Slalom aus Wengen - der 1. Gladiator beast Italiener ist weit zurück. Iphone 4 spiele Shiffrin USASilber: Shiffrin stürmt zur Bestzeit in St.

Slalom herren Video

Marcel Hirscher - FIS Weltcup Slalom Herren in Aare 2014/15 - 1. + swapzilla.eu - Sieger / swapzilla.eu Manfred Mölgg ITA 4. Am Vortag hatte sich der Jährige bereits den Gesamtweltcup und die Riesenslalom-Kristallkugel gesichert. Giuliano Razzoli nimmt bei der Einfahrt in den Zielhang etwas viel tempo heraus. Bei der Ausfahrt aus dem Steilhang gerät Manfred Mölgg in Rücklage und verliert den Rhythmus. Lara Gut 5.

Slalom herren - nur

Jonathan Nordbotten NOR Der Norweger stürzt und scheidet aus. Luitz ist klar zurück. Gross ist hinter Myhrer Zweiter. Die Ski-WM in St. Jean-Baptiste Grange FRA

0 thoughts on “Slalom herren”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *